Kokosöl Für Hunde Gegen Zecken Und Flöhe

Die beste Seite für Tiertipps und Referenzen. Suchen Sie auf dieser Website nach Tierideen.

Kokosöl Für Hunde Gegen Zecken Und Flöhe. Cc0 / pixabay / nicooografie) kokosöl ist ein natürliches mittel zum äußeren schutz vor zecken, milben und flöhe. Kokosöl kann auch im kampf gegen parasiten wie zecken, flöhe, insekten und läuse eine gute wahl sein.

Kokosöl gegen Zecken und als Wurmkur für Hunde BARFbike
Kokosöl gegen Zecken und als Wurmkur für Hunde BARFbike from barfbike.de

In indien wird kokosöl zur abwehr von zecken und anderen insekten schon lange eingesetzt und auch erste studien an menschen zeigten erfolge. Durch die äußere behandlung mit dem öl ist dein hund nämlich mit dem für menschen und hunde wohligen duft und der antibakteriellen laurinsäure überzogen. Und es gibt tropfen, die auf den nacken des tieres geträufelt werden, und dort in die haut und in den blutkreislauf eindringen.

Kokosöl gegen Zecken und als Wurmkur für Hunde BARFbike

Kokosöl für hunde gegen zecken und flöhe verwenden. Kokosöl gegen zecken, flöhe und milben. Flöhe können zu einer richtigen gefahr für euer haustier werden, denn sie peinigen euren vierbeinigen freund nicht nur durch ihre. In indien wird kokosöl zur abwehr von zecken und anderen insekten schon lange eingesetzt und auch erste studien an menschen zeigten erfolge.